x
Close
Heidi Klum mit tiefen Ausschnitt auf dem roten Teppich. Der Promi-Doc nimmt sie unter die Lupe.
Copyright: Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic/Getty Images

Promi-Doc verrät: Diese Beauty-OPs hat Heidi Klum machen lassen!

  • PublishedFebruar 22, 2024

Führt uns Heidi Klum in Sachen Schönheits-OPs an der “Nase” herum?

Gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf und viel Sport! Das soll angeblich das Schönheits-Geheimnis von Heidi Klum (50) sein. Immer wieder predigt sie auch ihren Kandidatinnen in ihrer Show „Germany‘s Next Topmodel“, wie wichtig diese drei Komponenten sind. Die Model-Mama verdonnert ihre Schützlinge sogar jede Staffel aufs Neue zu schweißtreibenden Cardio-Einheiten, um ihnen die Bedeutsamkeit von Sport nahe zu bringen. Und sie selbst scheint ja auch der perfekte Beweis dafür zu sein. Doch halt! Veräppelt uns Heidi Klum etwa schon seit vielen Jahren mit ihrer angeblich natürlichen Schönheit? Zwar gab das Topmodel bereits zu: „Zweimal im Jahr wird Botox in meine Denkerstirn und die Zornesfalten gespritzt, allerdings so, dass ich meine Augenbrauen noch bewegen kann“ (Bild), doch das soll noch lange nicht alles sein. Hatte sie etwa Beauty-OPs?

“Auch an ihr kann der natürliche Alterungsprozess nicht vorbeigehen.”

Promi-Doc Dr. med. Mehmet Atila äußert sich zu Heidi Klums Beauty-Ops.
Als Direktor des Medical-Inn-Zentrums in Düsseldorf ist Dr. med. Mehmet Atila Experte auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie. Sein Leistungsspektrum umfasst alle möglichen Behandlungen von Kopf bis Fuß. Copyright: Instagram/@dr.m.atila

Wie der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Mehmet Atila nun äußert, könnten hinter dem faltenfreien und jugendlichen Aussehen der fast 50-Jährigen einige Schönheitseingriffe oder -behandlungen stecken. „Auch an ihr [kann] der natürliche Alterungsprozess nicht vorbeigehen“, ist sich der Facharzt sicher. Bestätigt wurden mögliche Eingriffe von Heidi bisher nicht, jedoch ist es sowieso fraglich, ob die Vierfach-Mutter eine Beauty-OP an „Hans und Franz“ – so nennt sie liebevoll ihre Brüste – zugeben würde. Denn in einem Interview erklärt sie ihre plötzlich pralle Oberweite wie folgt: „Das war der raffinierte Schnitt des Kleides. Der Neckholder zieht den Busen nach oben. Und weil der Stoff von der Seite ebenfalls spannt, hat man sofort ein Mega-Décolleté“ (RTL). Jaja, Heidi. Wer‘s glaubt …

Der Promi-Doc nimmt Heidi Klum unter die Lupe

Pralle Brüste: echt oder gemacht?

Dr. med. M. Atila: „Bei der Brust zeigt sich trotz vierer Schwangerschaften kein Volumenverlust und auch keine deutliche Erschlaffung, sodass davon auszugehen ist, dass hier chirurgisch nachgeholfen wurde. Eventuell wurde die Brust gestrafft, neu geformt mit Eigenfett oder mit einem sehr natürlichen, ergonomischen und auch sehr kleinen Implantat wieder aufgebaut.

Heidi Klum in jungen Jahren. Der Promi-Doc analysiert ihre Beauty-Ops.
Die junge Heidi Klum begeistert mit makelloser Haut und ihrer einzigartigen Ausstrahlung. Von Falten war damals noch nichts zu sehen. Copyright: Rose Hartman/WireImage/Getty Images

Durch Filler volle Wangen & Lippen?

„Im Gesicht ist zu erkennen, dass ihre Wangen stark voluminös sind. Das deutet stark darauf hin, dass die Wangen und die Kinnlinie mit Hyaluron aufgefüllt worden sind“ und „auch die Lippen scheinen ganz natürlich und sanft mit Hyaluron aufgefüllt worden zu sein.“

Mit Nasen-OP zum Stupsnäschen?

„Auffällig ist auch ihre Nase, die deutlich schmaler in vorherigen Videoaufnahmen ausschaut. Diese Veränderungen können natürlich auch von speziellen Make-up-Techniken kommen, sodass ich persönlich nicht davon ausgehe, dass hier eine Nasen-OP stattgefunden hat.“

Heidi Klum auf dem roten Teppich. Welche Beauty-Ops hat sie machen lassen?
Heute ist die „GNTM“-Chefin immer noch eine Augenweide. Das soll sie aber auch Behandlungen beim Schönheits-Doc zu verdanken haben. Copyright: Steve Granitz/FilmMagic/Getty Images

Chirurgische Gesichtsstraffung?

„Neben Injektionsbehandlungen im Gesicht wie Hyaluronsäure und Botox werden sicherlich auch ­regelmäßig kosmetische Behandlungen zur Gesichtsstraffung wie beispielsweise Radiofrequenz und Ultraschall durchgeführt, um die Natürlichkeit und Frische zu erhalten.“

Written By
Theresa Neureuter