Respektloser Silva Gonzalez fliegt bei KDRS raus!
Die letzte Folge KDRS hatte es in sich! Besonders einer schien es dabei zu genießen, sich im schlechtesten Licht zu präsentieren: Silva Gonzalez (44)! Der “Veo Veo”-Sänger hatte nicht nur große Freude daran, seinen Mitstreitern seine Morgenlatte zu präsentieren, sondern zog bei jeder Gelegenheit blank und beglückte die restlichen Sala-Bewohner immer wieder mit seinem nackten Hinterteil.
Silva Gonzalez fällt mit fiesen Beleidigungen auf
Doch vor allem seine respektlosen Aussagen gegenüber der beiden Neuankömmlinge sorgten für Aufsehen. Als Lilo von Kiesenwetter (70) und Annemie Herren (60) mit ihren Booten am Strand ankamen, schmiss der Sänger mit Beleidigungen um sich und fokussierte sich dabei vor allen Dingen auf das Alter der beiden Frauen. „Ich wollte hier einen Wettkampf mit den Jungspunden, mit den jungen Wilden mich messen und jetzt gibt es Schwarzwaldklinik-Feeling. Da habe ich keinen Bock drauf.“, wettert er und weiter: “Da kommt man sich vor wie ein Altenheimpfleger.” Den Zuschauern des Formats gefiel Silvas Verhalten gar nicht: “Der Typ hält sich für den allerbesten und in Wirklichkeit ist das ne Packung leere Luft.”, schreibt eine Userin auf Instagram.
Die Anschuldigungen streitet Silva vehement ab
In der Sala stießen besonders Calvin Kleinen (32) die Beschimpfungen bitter auf, sodass er die Nacht der Wahrheit zum Anlass nahm, seinen Kontrahenten zur Rede zu stellen. Schon vorher hatten beide immer wieder angeeckt, aber nun schien das Ganze seinen Höhepunkt zu finden. Doch Silva wollte von den Anschuldigungen nichts wissen und stritt alles vehement ab. “Das ist eine Lüge. Das könnt ihr alle sehen, das stimmt nicht.”, polterte der “Hot Banditoz”-Sänger. Blöd nur, dass die Szenen natürlich aufgezeichnet wurden und die Zuschauer die Lügen des 44-Jährigen so enttarnen konnten. Am Ende hieß es also Koffer packen für Silva. Das war’s dann erst einmal mit dem „Wettkampf mit den Jungspunden“ für den selbsternannten Altenpfleger.