Die Pooths: Eine schrecklich nette Familie
Treten Verona Pooths (54) Söhne etwa schon bald in ihre Fußstapfen? INSIDE kennt die Karrierepläne der zwei Pooth-Sprösslinge und weiß, wer ihr fleißig nacheifert.
Die Anfänge von Veronas Karriere
Da werden sie geholfen“, ist nur einer von Verona Pooths Kultwerbesprüchen, die in den 90ern jeder kannte. Ihre offensichtliche Grammatikschwäche sorgte aber nicht nur für einige Lacher, sondern wurde auch zu ihrem Markenzeichen. Innerhalb kürzester Zeit wandelte sich das „cleverste Dummchen Deutschlands“ zur Werbe-Ikone und wirkte in mehr als 40 TV-Spots mit.
Von der Werbeikone zur Düsseldorfer Vorstadt-Mama
Seitdem hat sich ihr Leben jedoch stark verändert. In ihrem Mann, dem erfolgreichen Unternehmer Franjo Pooth, fand sie ihren Seelenverwandten: „Als ich Verona zum ersten Mal live gesehen habe, war ich hin und weg und dachte: Wow!“, verriet er später in einem Interview. Mit ihm bekam sie ihre beiden Söhne Diego und Rocco, und wandelte sich zur vornehmen Düsseldorfer Vorstadt-Mama. Der Erstgeborene ist jedoch bereits aus dem Hotel-Mama ausgezogen und besucht in Florida eine private Sportakademie, um zum Golfprofi ausgebildet zu werden. Auf Küsschen von seiner Mutter hat er nämlich keine Lust mehr. In der Vox-Serie „6 Mütter“ stellt er klar: “Mama ist peinlich geboren”
Der kleine Rocco hingegen genießt noch die volle Aufmerksamkeit seiner berühmten Mutter und stand mit ihr sogar schon für einen Werbesport vor der Kamera. Ob er auch eine Karriere im Fernsehen starten will? Sollte er die erfrischende und unbekümmerte Art von Verona geerbt haben, können wir uns definitiv auf viele unterhaltsame Fernseh-Momente mit dem Pooth-Nachwuchs freuen.