Sandy Meyer-Wölden fliegt Business-Class. Ihre kinder parkt sie in der Holzklasse – ohne Aufsicht!
In der neuesten Folge ihres Podcasts „Die Pochers! Frisch recycelt“ sorgt die Ex-Frau von Oliver Pocher (46) mit einem kontroversen Detail aus ihrem Alltag für Gesprächsstoff. Sandy Meyer-Wölden (41) erzählt, wie sie auf ihrem Flug von Miami nach Deutschland einen Platz in der Business-Class genoss, während ihre Kinder in der Holzklasse flogen – und das ganz ohne Aufsicht!
„Welche Kinder?” – Die Flugbegleiter zeigen sich besorgt
Wie Sandy Meyer-Wölden berichtet, seien sogar die Flugbegleiter besorgt gewesen und fragten, ob sie nach den Kindern schauen sollten. Ihre scherzhafte Antwort: „Welche Kinder?“ Doch auch wenn sich 41-Jährige mit dieser Aussage nur einen Spaß erlaubt hat, dürfte dieser im Flugzeug nicht auf viele Lacher gestoßen sein.
Ruhe für Sandy Meyer-Wölden, Verantwortung für die Älteste
Sandy Meyer-Wöldens Plan, sich etwas Ruhe zu gönnen, scheint jedoch aufgegangen zu sein. Immerhin scheint es keine Beschwerden aus der Economy-Class gegeben zu haben. Dazu soll auch ihre älteste Tochter beigetragen haben. Die habe super auf ihre kleinen Geschwister aufgepasst, erzählt Sandy im Podcast.
Scheiterte es am Geld?
Wie dem auch sei, eines ist sicher: Sandy Meyer-Wölden hat mit ihrer Anekdote aus dem Podcast für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Und das zurecht! Immerhin dürfte es nicht an fehlender Liquidität gelegen haben, dass Sandy Meyer-Wölden ihre Kinder in der Holzklasse platziert hat.