Kim Virginia benutzt “Down Under” gerne eine Po-Dusche!
Kim Virginia macht auf Instagram Werbung für eine Po-Dusche
Intimhygiene ist wichtig – findet anscheinend auch Kim Virginia (28)! In ihrer Story auf Instagram bewirbt sie gerade ein skurriles Produkt, das wohl so niemand hat kommen sehen. Wer es auf den ersten Blick nicht zuordnen kann, weiß spätestens beim eingefügten Kauflink, worum es hier geht: „Happypoppes“ steht da, ergänzt von einer kleinen rosa Blume.
Die Po-Dusche wäre perfekt für das Dschungelcamp gewesen
Na, erkannt? Inspirierte Fans können es dem Reality-Star auch gleich nachmachen und sich eine Popo-Dusche zulegen. Der Verkäufer preist eine leichte Handhabung an und ein fantastisches Ergebnis, das normales Toilettenpapier so nicht erreichen könne. Einfach auffüllen, das Silikonteil zusammendrücken und Wasser marsch. Kim gibt sich auf jeden Fall überzeugt und schwärmt, dass sie ihre kleine Brause sogar mit in den Urlaub nimmt. Das wäre doch ein amüsanter Luxus-Gegenstand für den Dschungel gewesen! Oder hatte sie da etwa eine Gießkanne zu Verfügung? Das wäre neben des Bidets für unterwegs nämlich ihr nächster Tipp.
Die Fans sehen die Sache mit kritischem Blick
Die Meinungen ihrer Follower gehen jedenfalls auseinander: Die einen finden Kims Offenheit super und sind selbst auch überzeugte Popo-Duscher! Vor allem aber scheinen frischgebackene Mamas von diesen handlichen Brausen zu profitieren: „Benutzen auch viele nach der Geburt, um die Geburtsverletzung zu säubern“, schreibt jemand zum Beispiel. Viele können dem Produkt aber auch wenig abgewinnen und fragen sich, ob diese öffentliche Inszenierung der Intimhygiene des Reality-Stars wirklich notwendig war: „So genau will ich das jetzt nicht wissen“, merkt eine Userin auf Instagram an. So oder so steht die Blondine zu ihrer Dusche und vielleicht konnte sie den ein oder anderen Fan ja auch dazu ermutigen, das Hilfsmittel einmal auszuprobieren. Besser als Toilettenpapier ist es für die Umwelt allemal.