Maurice Dziwak eskaliert bei “Kampf der Reality Stars”
Über ihre Gage möchten die Trash-Stars nicht gerne sprechen
Da wurde Maurice Dziwak (25), der selbsternannte Löwe unter den Reality Stars aber eiskalt erwischt! Die Frage nach der höchsten Gage sorgte in der 3. Doppelfolge von „Kampf der Realitystars” für ordentlich Zündstoff. Die Teilnehmer mussten mal wieder in einem Spiel beweisen, wie gut ihre eigene Selbsteinschätzung ist. Dass dabei noch Luft nach oben besteht, war wohl vorher schon allen klar. Als sich die Kandidaten in einer vorherigen Folge anhand ihrer Beliebtheit auf einer Skala eintragen mussten, schnitten die Promis eher mittelmäßig ab. Doch diese Woche ging die Show noch einen Schritt weiter und landete dabei einen Treffer ins Schwarze.
Maurice Dziwak war vor dem Spiel sehr selbstbewusst
Das Spiel war simpel – Welcher der Promis wurde als erster vom Sender angefragt und noch spannender, wer verdient in der Show die meiste Kohle? Bei Fehleinschätzungen erwartete die Stars eine schleimige Dusche von oben. Im Mittelpunkt des Spiels stand dabei von Anfang an einer: Maurice. Der stolzierte mit breiter Brust über den Sand als bekannt wurde, dass er tatsächlich der Teilnehmer war, denn die Show zuerst angefragt hatte: „Ich hab dazu beigetragen, dass Sommerhaus so erfolgreich war wie es war. Ich bin gerade sehr aktuell. […] Da muss erstmal einer rankommen in meinen Augen.“, tönte er. Doch der maskulinste aller Männer, Aleks Petrovich (33) sah das ganz anders: „Jemand der relativ leicht zu überzeugen ist, den fragst du als erstes an und darauf kann man eigentlich nicht stolz sein.“, merkte dieser an.
Die anderen Teilnehmer ziehen Maurice wegen seiner Gage auf
Als dann endlich das große Rätseln um die höchste Gage begann, war Maurice Dziwak sich sicher, oben mitzuspielen und spuckte wie gewohnt große Töne: „Ich bin mit der gefragteste gerade überhaupt. Das ist einfach so. […] Ich bin hier im Haus der, der unterhält!“ Doch die Illusion wurde ihm schnell genommen und der „Sommerhaus“-Star musste zu seinem Übel feststellen, dass er eine der niedrigsten Gagen von allen Teilnehmern bekommt, was Konkurrent Aleks köstlich unterhielt: „Unser Löwenbaby hat anscheinend eine kleine Gage.“, spottete dieser. Das passte dem Alpha-Mann natürlich gar nicht, schließlich gehörte Erzfeind Aleks mit Rang zwei zu den am besten bezahlten Promis.
Minutenlang eskalierte Maurice im Anschluss an das Spiel
Das triggerte Maurice so sehr, dass er vollkommen aus der Haut fuhr: “Dass man für Fremdgehen so viel Geld bekommt, hätte ich nicht gedacht. Das ist eine absolute Frechheit! Ich wurde unter Wert verkauft!“, wütete der 25-Jährige und ging sogar noch weiter: „Mal gucken, wie lustig die Show wird, wenn der Maurice komplett abschaltet. Schauen wir mal.“ Ob Maurice sich aber an seine Drohung hält, bleibt abzuwarten, am Ende siegte sein großes Selbstbewusstsein gegen die Wut: „Ich bin trotzdem der geile Typ. Ganz ehrlich, mich juckt das hier nicht“, grummelte die Raubkatze beleidigt.