Sandra Sicora total genervt von Vanessas Zickerei bei Reality-Queens: “Was denkt sie, wer sie ist?”
In der neuesten Folge von Reality-Queens kam es richtig dicke für Vanessa Nwattu (24): Sie musste die Teams wechseln, und das passte ihr gar nicht. Sichtlich unzufrieden mit ihrer neuen Situation, machte Vanessa ihrem Unmut ordentlich Luft und sorgte damit für jede Menge Zündstoff nachdem die Folge ausgestrahlt wurde. Das nutze Sandra Sicora (32) um auf Instagram mit einem Statement zu reacten, was zu einem erneuten Streit zwischen den beiden führen könnte.
Vanessa fällt es schwer ein Teamplayer zu sein
Nach dem Team-Wechsel in der Show wirkte die Temptation Island-Verführerin beim Essen sichtlich bedrückt. In einem Interview mit der Produktion klagte sie: „Es fällt mir schwer, für ein Team zu kämpfen, wenn ich weiß, dass das Team nicht hinter mir steht. Ich hab Schwierigkeiten, mich zu motivieren, weil ich mich nicht wohl fühle. Ich hab das Gefühl, dass die anderen mich schräg angucken oder mich auslachen.“
Sandra feuert auf Instagram zurück
Sandra ließ es sich nicht nehmen, ihre Meinung zu Vanessas Klagen dazu öffentlich auf Instagram zu teilen. Mit einem klaren Statement zeigte sie wenig Verständnis für Vanessas Zickereien.
„Ich hab das Gefühl, dass du diejenige bist, die sich zurückzieht,“ konterte Sandra scharf. „Wer bist du denn, dass ich hinter dir stehen soll und dich auf Händen tragen soll? Ich brauche keine Freunde. Ich kann nicht so tun, als ob ich dich mag. Auslachen? Da hat niemand jemanden ausgelacht”, stellt die 32-Jährige klar.
Zickenkrieg pur: Sandra Sicora vs. Vanessa Nwattu
Die Fronten zwischen Sandra Sicora und Vanessa sind schon länger verhärtet. Schon vor Reality-Queens kamen die beiden nicht wirklich gut klar. Sandra hatte sich zuvor über das Verhalten von Vanessas Freund Alex Petrovic im “Sommerhaus der Stars” auf Instagram beschwert, was Vanessa natürlich gar nicht passte. Eins ist klar: Beste Freunde werden Sandra und Vanessa wohl nicht.