Sexismus-Eklat um Maurice Dziwak: “…ein Mann ist ein Playboy, aber eine Frau…”
Maurice Dziwak schockt mit sexistischen Äußerungen bei “Kampf der Realitystars”
Das Maurice Dziwak (25) durch sein Verhalten in vorherigen Reality-Shows nicht den besten Ruf in Deutschland genießt, ist spätestens seit Folge 2 von „Kampf der Realitystars“ klar. Seine Mitkandidaten wählen den 25-Jährigen auf den zweiten Platz im Ranking um das schlechteste Image. Doch anstatt sein Verhalten zu ändern, schießt Maurice direkt wieder den Vogel ab!
Der Reality-Star geht auf Kontrahentin Tanja Tischewitsch los
Noch während der Abstimmung sorgt Maurice für Aufsehen, als er sich unzufrieden über die Platzierung von Mitkandidatin Tanja Tischewitsch (34) äußert. Die wurde zuvor auf einen der Plätze mit besserem Image gewählt: “Ich halte nix davon, wenn sich eine Frau um den Finger wickeln lässt von einem […] Rapper“, argumentiert er gegenüber der Gruppe. Die ehemalige DSDS-Beauty soll in der Vergangenheit mit Farid Bang (37) angebandelt haben. Seine abwertenden Kommentare gegenüber der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin stoßen auf Unverständnis bei der Gruppe.
Die Kandidaten stellen sich geschlossen gegen Maurice
Cecilia Asoro (28) und Theresia Fischer (32) verteidigen Tanja mit geballter Frauenpower gegen Maurices Anschuldigungen. Doch der legt noch weiter nach, indem er stereotype Rollenbilder über Männer und Frauen propagiert: “Ein Mann ist ein Killer, ein Mann ist ein Playboy, aber eine Frau…“. Uff! Da schüttelt selbst Calvin Kleinen (32) bekannt für sein Aufreißer-Image, den Kopf!