Beauty-Doc verrät: Darum sieht Michelle Hunziker so jung aus!
Dr. Atila packt in INSIDE über die Beauty-Eingriffe von Michelle Hunziker aus!
Ein bisschen Botox hier, ein bisschen Hyaluron da! Für viele Promis ist es bereits zur Gewohnheit geworden, sich dem natürlichen Alterungsprozess entgegenzustellen und beim Schönheitschirurgen oder Kosmetiker nachzuhelfen zu lassen. Doch oft bleibt es nicht bei diesen minimalinvasiven Methoden (Behandlungen, die ohne Schnitt oder dem Einführen von Geräten durchzuführen sind).
So auch bei Moderatorin und Model Michelle Hunziker (47), die sich nach der Geburt ihrer drei Kinder unters Messer legte und sich die Brüste operieren ließ. Dies war lange Zeit ihr gut gehütetes Beauty-Geheimnis, bis Tochter Aurora Hunziker (27) dem Versteckspiel in der italienischen TV-Show ihrer Mama vor einem Millionenpublikum ein Ende setzte: „Ich habe nie verstanden, warum du das nicht öffentlich gesagt hast“, sagt Michelles älteste Tochter auf der Bühne der Sendung „Michelle Impossible“. Und weiter: „Es ist doch heute total normal, eine Brust-OP zu haben, nachdem man drei Kinder auf die Welt gebracht hat“. Dabei soll Michelle ihr Beauty- Geheimnis nicht nur vor der Öffentlichkeit, sondern auch lange Zeit vor ihrer Familie geheim gehalten haben. Kein Wunder also, dass die angebliche „Naturschönheit“ bisher keine weiteren Eingriffe zugegeben hat.
Nach Einschätzung des Facharztes für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Mehmet Atila dürfte ihre Liste vom Michelle Hunzikers Beauty-Eingriffen jedoch noch etwas länger sein. INSIDE hat exklusiv mit ihm gesprochen.
Welche Beauty-Eingriffe hat Michelle Hunziker machen lassen? Beauty-Doc Dr. Atila klärt auf
Hyaluron & Botox für ein faltenfreies Gesicht?
Dr. med. M. Atila: „Ich gehe davon aus, dass Michelle Hunziker sich regelmäßig Botox Behandlung unterzieht. Da aber leichte Krähenfüße im Bereich der seitlichen Augen sowie im Bereich der Unterlider zu sehen sind, denke ich, dass sie die Baby-Botox-Methode anwendet, bei der wirklich nur kleine Einheiten von Botox gegeben werden. Im Übrigen zeigt sich auch die Jawline sehr prominent, sodass auch im Bereich der Wangen, des Kieferwinkels und der gesamten Kieferlinie von einer Hyaluron-Behandlung auszugehen ist.“
Prallere Brüste durch größere Implantate?
„Im Vergleich zu den Bildern aus 2018 erscheint die Brust auf aktuellen Fotos noch praller, sodass ich davon ausgehe, dass hier ein Implantatwechsel erfolgt ist. Der Grund für eine erneute Brustvergrößerung könnte eine Erschlaffung der Haut sein. Eventuell wollte sie, um Narben zu vermeiden, keine zusätzliche Straffung der Brust in Kauf nehmen und hat daher größere Implantate gewählt.“
Bauchstraffung nach Schwangerschaft?
„Ein Hinweis für eine große Bauchdeckenstraffung nach der Schwangerschaft liegt nicht vor. Gegebenenfalls wurde aber im Rahmen eines Kaiserschnittes oder im Nachgang eine Mini Bauchdeckenstraffung durchgeführt, wodurch die Narbe im Bereich der Bikinizone liegen könnte und dadurch gut im Bikini kaschiert werden kann.“
Fettabsaugung für schmale Hüften?
„Michelle Hunzikers Körper erscheint sehr fit und hat einen sehr geringen Körperfettanteil. Anzeichen einer Fettabsaugung sind jedoch nicht ersichtlich, da die typischen Problemzonen wie beispielsweise die Oberschenkelinnenseiten oder minimal auch die Love Handles, seitlicher Hüftspeck, weiterhin vorliegen.“
Trotz allem geht Dr. Atila davon aus, „dass Hunziker viel Sport betreibt und auf eine extrem gesunde Ernährung Wert legt“. Doch wie kann es sein, dass die gebürtige Schweizerin im Gesicht kaum gealtert ist und trotzdem noch so natürlich jung aussieht? Neben Behandlungen, wie Filler und Botox, könnte Michelle auch „kosmetische Behandlungen zur Hautstraffung oder auch Skinbooster, die zur Verbesserung des Hautbildes dienen, regelmäßig durchführen“, ist sich Dr. Atila sicher. Das Ergebnis spricht auf jeden Fall für sich. Hut ab, belle Michelle!