Harald Glööckler: Beauty-Wahn & Liebesleben – jetzt packt er aus!
Im INSIDE-Interview plaudert Modedesigner Harald Glööckler (58) offen wie nie über seine Pläne zur Selbstoptimierung und sein Liebesleben.
“Warum aufhören, wenn man sich optimieren kann.”
„Neue Brüste für Harald Glööckler“ lautete eine der letzten Schlagzeilen über den König der Beauty-Eingriffe. Nach Botox, Filler und Fettabsaugung hat sich der Modeschöpfer zuletzt für einen imposanteren Brustumfang unters Messer gelegt. Doch damit nicht genug, wie er uns überraschend am roten Teppich der Goldenen Sonne offenbart: „Ich habe auch gleich noch den Po machen lassen. Ich dachte mir: Wenn vorne noch was dran ist, muss hinten auch noch was dran“, so Harald im Interview. Und offenbar soll das auch nicht die letzte OP gewesen sein, wie seine Aussage: „Warum aufhören, wenn man sich optimieren kann“ schnell erahnen lässt. Doch zumindest scheint er die gesundheitlichen Risiken der vielen Eingriffe nicht für jemand anderes in Kauf zu nehmen.
Harald Glööcklers Liebesleben steht still
Einen neuen Mann an seiner Seite wird es so schnell nämlich nicht geben, wie er uns erzählt: „Ich bin sehr froh, dass ich für mich sein kann und meinen süßen kleinen Hund habe“. Und für den verzichtet der Designer sogar auf Urlaube in der Ferne: „Er ist schon 13 Jahre alt und nicht flugtauglich“. Solange Billy King lebe, komme nur Reisen innerhalb Deutschlands in Frage: „Ostsee vielleicht, nach Heiligendamm“, verrät der 58-Jährige über seine Reisepläne.