Keine Versöhnung zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und seiner Familie in Sicht!
Die Familie ist entzweit, der Kontakt teils abgebrochen und eine Versöhnung scheint unmöglich. Wer Jimi Blue Ochsenknecht (32) jetzt plötzlich zur Seite steht und sich ins Familiendrama einmischt? INSIDE kennt die aktuelle Situation.
Eine Versöhnung zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und seiner Familie scheint unmöglich!
Diskussionen, Vorwürfe und schließlich der Kontaktabbruch zwischen Jimi Blue, seiner Mutter Natascha Ochsenknecht (59) und Schwester Cheyenne Ochsenknecht (23): Der Familienstreit der Ochsenknechts hat sich in den vergangenen zwei Jahren extrem zugespitzt. Der vermeintliche Grund: Jimis „neues Leben“ mit seiner Blitz-Verlobten Laura Marie Geißler (25), einer Rennfahrerin aus München. Hauptkritikpunkt von Mama Natascha und Schwester Cheyenne: Er habe sich durch seine Beziehung zu Laura „um 180 Grad gedreht“, dadurch sei „jeglicher Kontakt“ abgebrochen. (Bild)
Mittlerweile sollen die Fronten sogar so verhärtet sein, dass eine Versöhnung äußerst unwahrscheinlich scheint. „Natürlich wünschen wir uns alle wieder Harmonie und selbstverständlich bleibt Jimi immer mein Bruder. Jedoch haben seine Taten und Worte uns und der Familie gegenüber auch Spuren hinterlassen, die nicht so einfach verschwinden“, so Cheyenne.
Auch von seiner Tochter Snow will Jimi nichts wissen
Mit Reality-Star Yeliz Koc (30) bekam Jimi im Oktober 2021 Töchterchen Snow (2). Im Gegensatz zu Jimi ist es Natascha und Cheyenne sehr wichtig, Kontakt zu der kleinen Snow zu pflegen. Immerhin gehört sie zur Familie und kann nichts dafür, dass Jimi sich plötzlich als “unfreiwilliger Erzeuger” sieht.
Er stärkt Jimi Blue Ochsenknecht jetzt den Rücken
Papa Uwe Ochsenknecht (68) scheint die Situation aber offenbar nicht ganz so drastisch zu sehen und gerade jetzt, mitten im Familiendrama, ein besonders gutes Verhältnis zu seinem jüngsten Sohn zu pflegen.
Und das präsentiert Jimi nur zu gerne der Öffentlichkeit. Immer wieder ist das Paar mit dem Kultdarsteller unterwegs, zeigt sich auf Instagram mit ihm beim gemeinsamen Essen oder begleitet ihn als familiäre Unterstützung zu TV-Drehs. Es besteht also kaum ein Zweifel – Uwe Ochsenknecht gehört zum Team Jimi. Das seine klare Positionierung nun für zusätzlichen Zündstoff sorgen könnte, ist klar. Man kann nur hoffen, dass sich die zwei verfeindeten Parteien irgendwann wieder zusammenraufen.
Fakten über den Ochsenknecht-Clan
1. Wie wurde die Familie bekannt?
Uwe Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und schaffte seinen Durchbruch 1981 mit dem Film „Das Boot“. Von 1993 bis 2009 war er mit dem Model Natascha Ochsenknecht zusammen. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Ochsenknecht (34) und Cheyenne Ochsenknecht.
2. Wo leben die einzelnen Familienmitglieder?
Papa Uwe lebt derzeit auf Mallorca, Jimi und Freundin Laura Marie in München. Mama Natascha und Sohn Wilson wohnen in Berlin, Cheyenne bewohnt mit Ehemann Nino einen Bauernhof in der österreichischen Steiermark.
3. Wie viel Geld haben die Ochsenknechts?
Das reale Vermögen des Ochsenknecht-Clans ist öffentlich nicht bekannt. Das Portal „Das Vermögen“ schätzt Uwe Ochsenknechts Reichtum allein jedoch schon auf 7 Millionen Euro.
4. Eigene TV-Show auf Sky
Für ihre Serie „Diese Ochsenknechts“ ließen sich Natascha, Wilson, Jimi und Cheyenne bereits 2 Staffeln lang im Alltag von Kameras begleiten. In Staffel 3 war Jimi Blue Ochsenknecht dann nicht mehr mit von der Partie – mit seiner Familie gab es bis heute keine Versöhnung.