Julian Claßen bald im Trash-TV? Fans sollen über Teilnahme an Reality-Show abstimmen.
Julian Claßen: Ein Sprung ins Trash-TV?
Der Social-Media-Star Julian Claßen (31) erwägt offenbar, sich in die Welt des Trash-TV zu stürzen, nachdem er mittlerweile sowohl von seiner Ex-Frau Bianca Heinicke (31) als auch von Ex-Freundin Tanja Makarić (27) getrennt ist. In seiner Instagram-Story teilt er mit, dass er „wirklich sehr viele Anfragen für so Trash-TV-Formate“ erhalten habe. Und obwohl der frischgebackene Single der Meinung ist, dass er nicht unbedingt in solche Formate passe, findet er die Vorstellung dennoch amüsant. „Es wäre irgendwie schon witzig“, erklärt er belustigt.
Er will sich neuen Herausforderungen stellen
Ja, Julian scheint nach den turbulenten Ereignissen in seinem Liebesleben nun offen für neue Herausforderungen zu sein. Gut möglich, dass er sich nach dem plötzlichen Beziehungs-Aus mit Tanja einfach Ablenken möchte. So oder so wäre der Schritt ins Trash-TV für den zweifachen Familienvater ein Sprung ins kalte Wasser. Ob er diesen wagen soll? Das will er nicht alleine entscheiden.
Julian Claßen will von seinen Fans wissen: “Seht ihr mich im Trash-TV?”
Um eine fundierte Entscheidung zu treffen, legt Julian großen Wert auf die Meinung seiner über 6,2 Millionen Follower. In seiner Story startet er eine Umfrage, in der sie darüber abstimmen können, ob er tatsächlich an einer Reality-Show teilnehmen sollte. Und siehe da: Ganze 47% stimmen für diese Idee.
Fraglich bleibt jedoch, ob er sich in der Reality-Welt behaupten und es wirklich mit einem Maurice Dziwak (25) oder einer Kim Virginia (28) wirklich aufnehmen kann.