Suche
  • INSIDE Starnews

Body & Soul: Will you be my Valentine?

Aktualisiert: 22. Aug.

Am 14. Februar feiern wir den Tag der Liebe.

INSIDE präsentiert die spannendsten Fakten & Tipps rund um den Valentinstag. Facts, die ihr garantiert nicht kanntet sowie (Geschenk-)Tipps und Ideen, die ihr vielleicht noch gar nicht auf dem Schirm hattet.

UNGLAUBLICH: 58 STUNDEN DAUERTE DER LÄNGSTE KUSS AM VALENTINSTAG

Das muss wahre Liebe sein: Ein thailändisches Paar hat sich am Valentinstag 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden ununterbrochen geküsst und landete damit im Guinessbuch. Ein Durschschnitts-Kuss dauert übrigens über 12 Sekunden. Experten zufolge ist aber für glückliche Beziehungen nicht die Dauer, sondern die Kuss-Häufigkeit wichtig.


FRUCHT MACHT LUST

Wusstet du, dass in Granatäpfeln jede Menge Östron enthalten ist, das sich extrem positiv sowohl auf die weibliche Libido als auch auf die männliche Potenz auswirkt? Wer seinen Schatz am Valentinstag (oder generell) verwöhnen und anschließend verführen will, sollte den natürlichen Sex-Booster also unbedingt im 3-Gänge-Menü (z. B. als Topping) einplanen. Guten Appetit …


AU REVOIR PARIS! MOIN, MOIN HAMBURG...

Wenn Valentinstag wie 2022 auf einen Montag fällt, schreit das förmlich nach einem verlängerten Liebes-Wochenende. Es müssen aber nicht immer Klassiker wie Paris, Venedig oder einsame Strände sein: Wie wäre es denn mal mit Hamburg? Die stimmungsvolle Beleuchtung in den Abend- und Nachtstunden entlang der Binnenalster sind absolut perfekt für romantische Spaziergang mit anschließendem Abendessen. Tagsüber könnt ihr u. a. den Turm der Kirche St. Michael („Michel“) erklimmen und bei einem „hoch geschmuggelten“ Glas Sekt die traumhafte Aussicht über die Hafenstadt mit ihrem ganz eigenen nordischen Charme genießen.