Suche
  • INSIDE Starnews

Promis: Tv-Stars im Dauerrausch

Aktualisiert: 22. Aug.

Hält man die TV-Shows nüchtern nicht aus? INSIDE kennt die Promis, die am meisten Gas geben.

Alkohol-Ausraster

Gina-Lisa Lohfink (35) hat als DIE ZICKE von „Germany’s next Topmodel“ Karriere gemacht. Anschließend nahm sie an verschiedenen TV-Formaten teil – unter anderem bei „Kampf der Realitystars“. Auch hier spielte Alkohol eine große Rolle! Die Blondine war sogar so betrunken, dass sie nach einem Eklat mit Show-Kandidat Andrej Mangold (35), mitten in der Nacht, die Show verließ. Er soll sie im Pool abgewiesen haben, nachdem sie sich Hoffnungen auf einen Flirt machte. Auf Instagram erklärte Gina-Lisa im Nachhinein: „Ich hatte einen Filmriss und kann mich nicht an alles erinnern.“ Neben dem Alkohol soll sie nämlich auch noch Schmerztabletten genommen und unter einem Sonnenstich gelitten haben. Was für ein Skandal!

Dating nicht ohne seine Drinks!

Brauchte Dominik Stuckmann (30) den Alkohol für mehr Selbstbewusstsein? Klar, mit so vielen Frauen muss man als Mann erst mal klarkommen, doch der diesjährige Bachelor war – im Gegensatz zu seinen Vorgängern – ziemlich stark am Glas. Während seines Liebesabenteuers trank er nämlich durchaus auch mal einen über den Durst. Auf Twitter häuften sich deshalb Kommentare wie „Er ist echt dauerhacke, oder nicht?“. Ein paar lallende Sätze und angeduselte Kicherer waren dann das Ergebnis für die Zuschauer. Na dann, Prost!

"Ich musste Wein trinken - eine ganze Flasche!

Daniel Hartwich (43) soll während seiner Moderation für „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ ziemlich beschwipst gewesen sein. Während der Live-Show konnten die Dschungelfans beobachten, wie er auffällig häufig am Wein nippte. Das Ergebnis: Im Laufe der Sendung agierte er immer alberner und gab am Ende sogar zu, zu tief ins Glas geschaut zu haben! Ob das von der Produktion wirklich so geplant war?

Die Reality-TV-Champagner-Queen

Kaum eine andere Show-Kandidatin zelebrierte ihren Alkohol-Genuss derartig im Fernsehen wie Claudia Obert (60)! Mit ihrer polarisierenden Art schaffte es die Unternehmerin nach ganz oben, ihre Sprüche gelten mittlerweile als legendär. Nicht zuletzt bekam die Luxus-Lady sogar ihre eigene Datingshow auf Joyn (Claudias House of Love). Ihr geliebter Champagner galt auch dort als fester Bestandteil der 60-Jährigen – schließlich ist „Champagner nun wirklich kein Luxus. Diese französische Limonade ist Grundnahrungsmittel“. Bei ihrer Teilnahme bei „Promis unter Palmen“ erlebten die Zuschauer die sonst so positive Claudia wegen Mobbings erstmals bedrückt. Doch keine Sorge, der Champagner war es, der die liebe Claudia schließlich wieder zum Lächeln brachte.

War er in den Shows ständig betrunken?

Der muskulöse Party-Tiger Calvin Kleinen (30) ist eine echte Reality-TV-Legende. Und das zurecht: Kaum einer sorgt für so viel Unterhaltung und so viel Lacher wie er. Dabei ist der 30-Jährige stets gut gelaunt! Ob das an dem ganzen Alkohol liegt, den er während der Dreharbeiten zu sich nimmt? Bei seinen Show-Teilnahmen sieht man ihn jedenfalls selten ohne Drink.


Fotos: Getty Images, Instagram, RTL+

 

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM & VERPASST KEINE PROMI-NEWS MEHR