Suche
  • INSIDE Starnews

SHITSTORM: LEONARDO DICAPRIO SOLL EIN "ÖKO-HEUCHLER" SEIN

Urlaub auf einer Jacht? - Nice! Nur blöd, wenn man sich seit Jahren öffentlich für den Umweltschutz einsetzt - aber privat einen Luxus gönnt, der pro Meile mehr CO2 verbraucht, als ein Auto in zwei Monaten. Dafür bezeichnet die britische Zeitung "Daily Mail" Leonardo DiCaprio jetzt als "Öko-Heuchler".

Auf der Jacht hat der Hollywood-Star mit seiner Freundin Camila Morrone Urlaub gemacht. Zu einer Silvesterparty sollen außerdem Amazon-Gründer Jeff Bezos, Rapper Drake und Sängerin Dua Lipa dazugestoßen sein.


Auch in den sozialen Medien ist deswegen ein Shitstorm ausgebrochen: Auf Twitter wird er unter anderem als "Öko-Bullshitter" beschimpft. Der 47-Jährige hat sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.