Suche
  • INSIDE Starnews

Inside x Woolworth: Infinity-Collection!

Aktualisiert: 8. Juli

*Anzeige: Die Influencerin Michelle Schellhaas (27) präsentiert die Must-Haves für den Sommer.



EXKLUSIV INTERVIEW MIT MICHELLE SCHELLHAAS: "ICH LIEBE ES FOTOS ZU SCHIEßEN!"

Wir haben die ehemalige "Bachelor" und "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Michelle Schellhaas beim Infinity-Shooting - präsentiert von Woolworth - zum Interview getroffen.


INSIDE: Erstmal Kompliment für deine tolle Figur: Was ist dein Geheimnis?

Michelle: Dankeschön! Ich finde meine Figur jetzt nicht schlecht, sie war aber vor der Schwangerschaft wesentlich besser. Das lag aber auch daran, dass ich fünfmal die Woche ins Fitnessstudio gegangen bin. Durch meine kleine Tochter schaffe ich aktuell nur dreimal! Fast noch wichtiger ist aber die Ernährung, ich esse gesund und Low Carb. Dazu gönne ich mir einen Cheat Day in der Woche.

Wolltest du immer jung Mama werden?

Ja, das wollte ich so. Was heißt auch jung, ich bin mit 24 Jahren schwanger geworden und habe sie mit 25 bekommen. Obwohl, heutzutage ist das glaube ich, schon jünger ...

Was ist dein Traumreiseziel?

Ich würde gerne mal in die Karibik reisen, Mexiko steht auf meiner Liste oder auch die Malediven.

Was darf in deinem Koffer nicht fehlen? Sehr wichtig ist für mich Sonnencreme, ein Bikini und ein Augenbrauenstift, die sind nämlich eigentlich ganz hell bei mir. Was zu lesen brauche ich nicht, ich darf nur mein Handy nicht vergessen, um meine Follower an meinem Urlaub teilhaben zu lassen.

Ein Offline-Urlaub würde für dich also nicht infrage kommen? Nein, obwohl es vielleicht mal ganz gut wäre. Natürlich bekomme ich auch manchmal Hass-Nachrichten wie: „Leg’ doch mal das Handy weg!“, aber ich denke, wenn ich etwas aufnehme, dann kann ich es auch gleich mit den Menschen teilen, die es ebenfalls sehen möchten. Ich mache aber wirklich sehr viele Bilder im Urlaub und mein Freund ist davon auch genervt.

Wie stehst du mittlerweile zu Reality TV-Formaten? Bereust du etwas?

Nein, ich bereue gar nichts, weil ich so bin wie ich bin. Ich bin eine tollpatschige Person, ich bin auch manchmal ungewollt witzig. Ich finde Reality TV generell gut und würde auch gern mit meinem Freund den Treuetest bei „Temptation Island“ wagen. Dann könnte ich genau sehen, was er so treibt, wo er hinschaut, was er macht und im schlimmsten Fall, sage ich dann „Ciao“!

Fotos: Woolworth

 

SHOPPE JETZT DIE NEUE BADEMODE-KOLLEKTION