Suche
  • INSIDE Starnews

Promis: Stars und ihre Vierbeiner

Aktualisiert: 24. Juni

Instagram Inside(r): Intime Einblicke ins Privatleben der Stars


MIAUUUUU! „NIEMAND LIEBT MICH WIE MEINE KATZE“ …

...schreibt Model Angelina Kirsch (33) zu diesem Post. Kater Sammy hat sie aus einem Tierheim adoptiert – #adoptdontshop. Angelina hat neben Sammy eine zweite Katze: Shaky. Bei Tieren geht ja bekanntlich immer das Herz auf, oder?


🐈 🐈 🐈





WER IST HIER NIEDLICHER?

Brooklyn Beckham (22) oder die flauschige Fellnase? Neben romantischen Posts mit seiner Verlobten Nicola Peltz, verzaubert der Beckham-Sprössling seine Follower*innen neuerdings mit diesem Vierbeiner. „Mein Sohn und ich“, schreibt er zu dem Schnappschuss.


🐶 🐶 🐶






KOMM DOCH KUSCHELN

Wer kann dem Blick von Jana Ina Zarrella (45) und Hündin Cici widerstehen? Cipoletta Zarrella, so ist der vollständige Name, wurde von den Zarrellas aus dem Tierheim gerettet. Cici ist laut, lustig und herzlich – und damit macht sie die Familie komplett.


😍 😍 😍



CUTENESS OVERLOAD

Cuteness Overload! True (3), die Tochter von Khloé Kardashian (37), hält ihre niedliche Fellfreundin für diesen Schnappschuss in die Kamera. Auf Instagram gibt es für das knuffige Duo über 4 Millionen Herzchen.



💗 💗 💗





Fotos: Instagram

 

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM & VERPASST KEINE PROMI-NEWS MEHR