Suche
  • INSIDE Starnews

GESUNDHEITLICHE PROBLEME: RICCARDO SIMONETTI MELDET SICH AUS DEM KRANKENHAUS

Seit einigen Wochen war es still um Influencer Riccardo Simonetti. In seinem aktuellsten Post, auf dem er sich mit Mundschutz in einem Krankenhausbett zeigt, verrät der 28-Jährige den Grund: „Die Wahrheit ist, dass ich mit ein paar gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, die nicht ohne waren und die dafür gesorgt haben, dass ich die meiste Zeit beim Arzt oder im Krankenhaus verbracht habe."


Riccardo geht es jetzt wieder besser! Er wird Weihnachten zu Hause mit seiner Familie verbringen. „Mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk“, findet der Moderator. Die letzten Wochen hätten ihm vor Augen geführt, wie dankbar er für alles Schöne, Liebe und Gute in seinem Leben sei. Jetzt freut er sich „auf ein strahlendes und vor allem gesundes 2022"