Suche
  • INSIDE Starnews

Exklusiv-Interview mit Reality-Star Tobi Wegener

Aktualisiert: 22. Aug.

Bekannt wurde der sexy Fitness-Junkie mit Reality-TV-Formaten wie Love Island, Promi Big Brother und Promis unter Palmen. Im Interview mit INSIDE-Volontärin Theresa Neureuter verrät Influencer Tobias Wegener (28) sein Fitness-Geheimnis!

OH MAN, WHAT A BODY: WIE BEKOMMT MAN SO EIN SIXPACK?


Sein Körper ist sein Kapital. Tobias weiß, was man als Anfänger beachten muss!

INSIDE: Was sind deine persönlichen Lieblingsübungen, die du unseren Leser*innen auch ans Herz legen würdest?

Meiner Meinung nach sind die „Klassiker“ die besten: Kniebeugen, Ausfallschritte, Situps, Kreuzheben, Crunches und Planken.

Vielen fällt es schwer, sich regelmäßig zu motivieren. Was empfiehlst du da?

Nicht übertreiben und maximal zwei bis dreimal die Woche zum Sport gehen. Außerdem: Kleine Ziele setzen. Nach den ersten Erfolgen will man dann auch unbedingt dranbleiben.

Welche Übungen oder Ratschläge hast du für einen flachen und trainierten Bauch?

In der Küche formst du dein Sixpack! Also erst mal ist die richtige Ernährung wichtig und dann kommen Situps, Situps, Situps!

Was sind die größten Fehler, die Menschen im Fitnessstudio machen?

Zu viel auf einmal zu wollen, schlechte Ausführungen der Übungen und zu viel Gewichte. Weniger ist mehr! Dem Körper muss man auch mal eine Pause gönnen.

Stichwort Social-Media: Gibt es gerade einen coolen Fitness-Trend?

Hula-Hoop ist mir am meisten ins Auge gestochen. Dabei trainiert man seinen Körper ganzheitlich und es macht unglaublich Spaß! Ich habe es selbst auch schon ausprobiert …

 

INSIDE HAT FÜR EUCH TOBI'S TOP 5 FITNESS-TIPPS


1. Gesunde Ernährung


2. Viel Wasser trinken


3. Kardiotraining


4. Routine beim Sport


5. Cheat-Day gönnen


Fotos: Instagram





 

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM & VERPASST KEINE PROMI-NEWS MEHR