Foto mit Infusionsnadel im Arm! Sorge um Gina-Lisa Lohfink! – was steckt hinter ihrem erneuten Klinik-Aufenthalt?
Reality-TV-Star Gina-Lisa Lohfink (39) sorgt mit einem emotionalen Instagram-Post für große Besorgnis bei ihren Fans. Die TV-Persönlichkeit zeigt sich auf einem Foto aus einer Klinik – mit Infusionsnadel im Arm, gesenktem Blick und traurig wirkender Stimmung. Dazu schreibt sie offen: „Die letzten Wochen waren gesundheitlich echt nicht leicht für mich.“ Was genau hinter dem erneuten Krankenhaus-Aufenthalt steckt, ist bislang allerdings nicht bekannt. Gerade deshalb überschlagen sich nun die Spekulationen im Netz.
Gina-Lisa Lohfink meldet sich mit emotionalen Worten
Auf dem Bild sitzt Gina-Lisa Lohfink in grauen Joggingklamotten auf einer Liege in einem Behandlungsraum. Eine Mütze zieht sie tief ins Gesicht, medizinische Geräte stehen im Hintergrund. Besonders nachdenklich macht viele Fans ihr persönliches Statement. Darin heißt es weiter: „Ich musste viele Termine absagen, vieles verschieben und mich einfach mal ein bisschen zurückziehen.“ Außerdem schreibt sie: „Man merkt oft erst, wie wichtig Gesundheit ist, wenn sie plötzlich nicht mehr selbstverständlich ist.“ Viele ihrer Follower reagieren sofort mit besorgten Kommentaren und zahlreichen Genesungswünschen.

Hängt der Klinik-Aufenthalt von Gina-Lisa Lohfink mit der Not-OP zusammen?
Besonders brisant: Erst vor einiger Zeit hatte Gina-Lisa Lohfink öffentlich gemacht, dass sie nach einer missglückten Beauty-OP große gesundheitliche Probleme gehabt habe. Nach einem sogenannten Brazilian Butt Lift in der Türkei soll es zu Komplikationen gekommen sein. Medienberichten zufolge musste sie später sogar notoperiert werden. Ob der aktuelle Klinik-Aufenthalt damit zusammenhängen könnte, ist derzeit jedoch völlig unklar. Genau das beschäftigt nun viele Fans. In sozialen Netzwerken wird bereits wild spekuliert, ob alte Beschwerden zurückgekehrt sein könnten – bestätigt ist davon allerdings nichts.
Fans rätseln – doch Gina-Lisa Lohfink bleibt geheimnisvoll
Konkrete Details zu ihrem Gesundheitszustand verrät die Reality-Bekanntheit bislang nicht. Stattdessen bedankt sie sich ausdrücklich bei ihren Ärzten für die Unterstützung „in den letzten Wochen“. Wörtlich schreibt sie: „Ich weiß ehrlich nicht, was ich ohne euch tun würde.“ Außerdem äußert sie die Hoffnung, „dass jetzt langsam wieder bessere Zeiten kommen“. Ihre Fans hoffen deshalb nun vor allem auf schnelle Besserung – und darauf, dass sie sich bald selbst zu den Gründen ihres Klinik-Aufenthalts äußert.
