Bedroht und betrogen? Rosenkrieg eskaliert: So schwer sind die Vorwürfe von Gigi Birofios Ex-Freundin!
Erst Anfang Oktober klang alles noch friedlich: Gigi Birofio (26) versicherte, er und Ex-Freundin Vicky seien nach der Trennung „gut miteinander“ und auch die Blondine hoffte, irgendwann befreundet bleiben zu können. Doch diese Idylle hielt nicht lange. Inzwischen sprechen die beiden nicht mehr miteinander, sondern übereinander und das am liebsten vor Tausenden Followern. Jetzt macht Vicky ihrem Ärger über Instagram Luft – inklusive heftiger Vorwürfe an ihren Ex!
Vicky erhebt schwere Vorwürfe gegen Gigi Birofio
„Ich will, dass ihr die Wahrheit wisst: Er ist mir fremdgegangen! Er hat mich wie ein Stück Schei** behandelt!“, schreibt Vicky auf Social Media offen. Angeblich habe Gigi sie „um die 20 bis 25 Mal“ betrogen. Wie sie behauptet, habe sie dafür sogar „handfeste Beweise“ und Vicky ist sich sicher: „Es sind wahrscheinlich noch viel mehr Frauen, die ihn aber decken.“ Für sie sei die Beziehung alles und Gigi Teil ihrer Familie gewesen, sie habe sich sogar Kinder mit ihm vorstellen können. Darauf aufbauend gesteht sie, sie sei während der Beziehung mit dem 26-Jährigen schwanger gewesen.
Screenshot-Schock: Beleidigungen statt „Princess Treatment“?
Doch damit nicht genug: In ihren Storys veröffentlicht Vicky einen Screenshot aus ihrem WhatsApp-Suchverlauf. Gibt man dort das Wort „H*ure“ ein, erscheinen zahlreiche Nachrichten – angeblich alle von einem Kontakt namens „Luigi“, dem bürgerlichen Namen von Gigi Birofio. Die Nachrichten datieren laut Vicky zwischen dem 8. und 13. Oktober. Mit bitterem Sarkasmus kommentiert sie: „Princess treatment jeden Tag.“ Ob die Nachrichten tatsächlich von Gigi kommen, kann an dieser Stelle nicht geklärt werden. Doch falls ja, würde das Vickys Ärger erklären.

Noch mehr Vorwürfe an Gigi: Drohungen und Erpressung!
Nun kündigt die Blondine ein Video an, in dem sie weitere Details preisgeben möchte. Dies sei bereits abgedreht, auch wenn man versuche, ihr den Mund zu verbieten: „Mir wird der Mund verboten und ich werde bedroht und erpresst – aber das ist mir gerade wirklich egal.“ Die Realityfans erwarten das Statement gespannt und fragen sich zudem, ob und wann Gigi auf die Anschuldigungen gegen ihn reagiert. Bisher schweigt der beliebte Trash-Star öffentlich eisern. Die Kommentarspalten unter seinen Posts sind hingegen voller Kritik: „Am besten ziehst du dich komplett aus der Öffentlichkeit zurück und suchst dir einen Therapeuten um an deinem Verhalten zu arbeiten“, schreibt ein Follower zum Beispiel. Dafür gibt es seitens Vickys Community viel Support für ihren Plan, ein Statement-Video zu posten. Mit dabei auch einige Tipps, damit sich die junge Frau nicht in eine missliche Lage bringt: „Maus bevor du ein Statement postest, lass es dir von einem Anwalt juristisch abnehmen“, schreibt beispielsweise eine Userin.
Ein Rosenkrieg mit Fortsetzung?
Was mit einer ruhigen Trennung begann, hat sich nun zu einer echten Social-Media-Schlammschlacht entwickelt. Private Chats landen in der Öffentlichkeit, die Vorwürfe werden täglich brisanter. Wie viel Wahrheit hinter allem steckt? Bisher unklar. Doch eins ist sicher: Hier ist das letzter Wort noch nicht gesprochen und dieser Streit wird uns wohl noch eine ganze Weile beschäftigen!
