Inklusive Riesen-Panne! Mike & Leyla Heiter verraten intime Details: So wild war ihre Hochzeitsnacht
Mike (33) und Leyla Heiter (29) haben es getan: Nach der standesamtlichen Trauung im Juli krönte nun die XXL-Hochzeit an der malerischen Amalfiküste ihr Liebesglück. Unter den über 100 Gästen feierten zahlreiche Promi-Freunde, während die Braut gleich mit mehreren extravaganten Looks für Aufsehen sorgte. Ihr erstes Kleid – ein opulentes, mit Perlen und Glitzer besetztes Design von Jasmin Erbas – brachte stolze 20 Kilo auf die Waage. Nach der Trauung wechselte Leyla in ein Vokuhila-Kleid in Rosa und am Abend zuvor glänzte sie bereits im kurzen Ballonkleid. Jetzt verraten Mike und Leyla einige Details aus der Hochzeitsnacht und Baby-Plänen!
Große Ankündigung: Das plant Mike für seine Leyla in der Hochzeitsnacht!
Schon vorab hatte Mike offen angekündigt, in der Hochzeitsnacht ein Baby zeugen zu wollen. „Ich habe ja was angekündigt und wenn ich was ankündige, ziehe ich das auch durch. Das haben wir auch gemacht“, verriet er im Gespräch mit der Bild. Ob Leyla tatsächlich schon bald schwanger sein könnte, bleibt abzuwarten – doch die Worte des frisch gebackenen Ehemanns lassen zumindest erahnen, dass er es ernst meinte.

Rückblende: Die kleine Panne beim ersten Jawort
Es war nicht die erste Hochzeitsnacht, die für Schlagzeilen sorgte. Bereits im Juli, nach der standesamtlichen Trauung, lief nicht alles rund. Damals sollen die beiden vor verschlossener Tür gelandet sein, weil die Zimmerkarte fehlte. Statt glamourösem Ausklang hieß es warten. Leyla nahm es mit Humor. Verglichen mit der romantischen Märchenhochzeit in Italien wirkt diese Episode heute fast wie eine launige Generalprobe. Verständlich also, dass Mike für Leyla diesmal eine rundum perfekte Hochzeitsnacht wollte!
Zwischen Babyträumen und Namensdiskussion
Auch wenn die große Familienplanung noch in den Sternen steht, sind die Gespräche ums Thema Nachwuchs längst Teil des Ehealltags. Mikes bester Freund Gigi Birofio hatte bei der Feier vorgeschlagen, den Nachwuchs nach sich selbst zu benennen. Doch sowohl „Gigi“ als auch „Gigiolina“ stießen bei Mike und Leyla auf wenig Begeisterung. „Wenn es Gigi heißt, weiß ich schon: Probleme sind vorprogrammiert. Deswegen doch lieber einen anderen Namen“, lachte Leyla. Damit scheint klar: Für Baby-Heiter wird es wohl eine ganz eigene Namenswahl geben.

Märchenhochzeit und Pläne für die Zukunft
Trotz aller Spekulationen über ihre Hochzeitsnacht genießen die beiden vor allem die Erinnerungen an das große Fest. „Es kann kein perfekteres Wochenende mehr geben, die ganzen Emotionen und Eindrücke müssen wir erstmal verarbeiten, es war so crazy!“, schwärmte das Paar. Doch viel Zeit bleibt nicht, denn schon wartet das nächste Abenteuer: die Flitterwochen auf den Seychellen. Dort wollen Mike und Leyla nach Trauung und Hochzeitsnacht nun die Zweisamkeit in tropischer Kulisse noch einmal so richtig auskosten.
