
Sixpack-OP trotz Mutterrolle: Alleinerziehende Georgina Fleur erntet Shitstorm für Beauty-Eingriff
Georgina Fleur unterzieht sich in Düsseldorf einer Sixpack-OP
Georgina Fleur (35) sorgt derzeit für Diskussionen im Netz – dieses Mal mit einem radikalen Schritt in Sachen Körperoptimierung. Die Reality-TV-Persönlichkeit, die mittlerweile in Dubai lebt, unterzog sich in Düsseldorf einer umfassenden Sixpack-OP, um ihre Bauchmuskeln besser sichtbar zu machen. Im Fokus: eine 360-Grad-Fettabsaugung, Hautstraffung und gezielte Unterspritzungen zur Modellierung eines Sixpacks. Der Eingriff wurde von Dr. med. Alexis Kauth durchgeführt – erfolgreich, wie Georgina ihren Followern kurz danach bei einem Kaviar-Dinner mit Chicken Nuggets demonstrierte.

Kritik aus dem Netz: Was ist mit ihrer Tochter?
Trotz der Begeisterung über das neue Körpergefühl hagelt es in den sozialen Medien Kritik für die Sixpack-OP – vor allem, weil Georgina Fleur alleinerziehende Mutter ist. Viele fragen sich, warum sie ein solches Risiko überhaupt eingeht. Eine Userin kommentiert bei Instagram: „Seit meinem Kind würde ich sowieso nur noch lebensnotwendige OPs machen lassen. Die Zeiten ’no risk, no fun‘ sind vorbei.“ Eine andere Followerin wird noch deutlicher: „Für mich ist das allerschlimmste nicht die OP oder dass sie das ihrem Körper antut, sondern dass sie da nicht an ihre Tochter denkt. Wenn da was schief geht, steht das kleine Mädchen ohne Mama da – nur für’n Sixpack – und müsste zu einem Vater, der sich nicht so kümmert. Ein No Go für mich, meine Meinung!! Sie ist auch ohne Sixpack eine schöne, tolle Frau.“

Schlanker Körper als Lebensziel?
Georgina selbst scheint sich der Risiken bewusst zu sein – und entschied sich dennoch ganz bewusst für den Eingriff. Laut behandelndem Arzt wurde dabei viel Wert auf einen „natürlichen Look“ gelegt. Auch die Klinik, in der der Eingriff stattfand, ist keine unbekannte – schon einige bekannte Persönlichkeiten, wie Eva Benetatou (33) oder Giulia Siegel (50) ließen sich bei dort behandeln.
Sixpack-OP auf Kosten der Verantwortung? Hitzige Debatte um Georgina Fleur
In zwei bis drei Monaten soll das endgültige Ergebnis sichtbar sein. Ob sich der Aufwand gelohnt hat – und wie ihre Community langfristig auf die OP reagiert – bleibt abzuwarten. Klar ist: Georgina Fleurs Beauty-OP sorgt jetzt für hitzige Debatten über Schönheitsideale, die Mutterrolle und Eigenverantwortung.