
Liebes-Wirrwarr bei „Promis unter Palmen“: Melody Haase packt über Nikola und Kim aus!
Heiße Flirts, wilde Dreiecksgeschichten und jede Menge Drama – in der aktuellen Staffel von Promis unter Palmen geht es ordentlich zur Sache! Besonders eine Konstellation sorgt für Gesprächsstoff: Nikola Glumac (29) scheint sich nicht entscheiden zu können – Kim Virginia Hartung (29) oder Melody Haase (31)? Nun spricht Melody Klartext und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.
„Ich bin hier, um zu flirten!“ – Melody stellt die Sache klar
Schon in Folge 2 kamen sich Melody und Nikola näher. Ob auf der Couch oder im Pool – die Funken flogen! Doch während dem Flirt mit Melody, ließ sich Nikola nicht lange bitten und bandelte auch mit Kim Virginia an.
Mittlerweile ist die Entscheidung gefallen: Nikola und Kim sind ein Paar – und sollen sogar ein Baby erwarten! Doch was hält Melody davon? Offenbar nicht viel! Auf der Promis unter Palmen-Premiere in Berlin stellte sie gegenüber Joyn klar:
„Es ist für mich tatsächlich komplett egal. Schließlich bin ich ja auch auf dem Cover vom ‘Playboy’.“

Nikola als Flirt-Partner? „Hat sich angeboten!“
Doch wie kam es überhaupt zu diesem pikanten Dreier-Dilemma? Laut Melody war alles halb so wild:
„Ich sage dazu, dass ich flirte, natürlich, weil ich unter Palmen bin. In einer Luxusvilla. Ich bin mit dem Plan reingekommen, zu flirten. Nikola als Single hatte sich besonders gut angeboten. Ja, und viel mehr Intention hatte ich dahinter nicht.“
Eine echte Dreiecksbeziehung war das für sie nicht – schließlich wollte sie einfach nur Spaß haben.
„Viel Glück, bei was auch immer das ist!“ – Melody über Nikola und Kim
Und wie sieht Melody die Beziehung zwischen Nikola und Kim? Ihre Antwort könnte kaum trockener ausfallen:
„Viel Glück bei was auch immer sie da machen. Ich habe mich immer gefragt, worauf sie hinarbeiten, weil ich ja vor Ort dabei war und es mir immer noch ein bisschen schleierhaft ist, wie diese große Liebesgeschichte entstanden ist!“
Klingt nicht gerade begeistert! Wer wissen will, wie es weitergeht, sollte „Promis unter Palmen“ auf keinen Fall verpassen!