Taktik statt Herzschmerz? Verwirrung nach Trennung von Umut: Mit dem Move von Emma hat keiner gerechnet!
Trennung von Umut und Emma sorgt für Schlagzeilen
Wie eine Bombe schlug am Wochenende die Nachricht ein, dass Umut Tekin (27) und Emma Fernlund (23) sich getrennt haben. Gerade noch erklärten sie bei den “Reality Awards” in Köln, dass sie glücklich seien – trotz Fremdgeh-Gerüchten, die online die Runde machten. Doch nun die Trennung! Umut machte offenbar mit Emma Schluss – via Instagram und wirft IHR nun vor, ihn betrogen zu haben. Die kontert jetzt auf eine Weise, die für allgemeine Verwirrung sorgt und das wirft eine Frage auf: Wie groß ist der Herzschmerz bei der Blondine wirklich?
Besteht ein Zusammenhang mit den Fremdgeh-Gerüchten?
“Sommerhaus”-Gewinner Sam Dylan (33) hatte es vorausgesagt: Mehrfach teilte er seine Meinung mit, das Paar, das sich bei “Temptation Island” verliebt hatte, führe eine toxische Beziehung. Hatte er am Ende etwa recht? Umut scheint die Meinung seines Kollegen jedenfalls mittlerweile zu teilen. Auf Instagram schreibt er: “[…] es gibt kein Zurück mehr, sonst bin ich noch in dieser toxischen Scheiße gefangen und finde keinen Ausweg mehr.“ Puh, harte Worte! Dabei war er es doch, dem zuletzt ein Seitensprung vorgeworfen worden war! Mehrere Fans berichteten, sie haben ihn in einer Disco in Hamburg beim fremdgehen gesehen. Bisher hatten sich die Zwei dazu nicht geäußert, doch nach der Trennung gab es zu den Vorwürfen gegen Umut nun doch eine Reaktion von Emma!
Emma bestätigt Seitensprung – Umut reagiert mit Drohung
Die junge Frau nutzt Social Media nämlich ebenfalls, um die Situation öffentlich auszuschlachten und bestätigt, Umut sei ihr vor wenigen Wochen im H1 in Hamburg fremdgegangen. Doch nach kurzer Zeit löscht sie dieses Statement wieder. Ihr Ex reagiert aber trotzdem darauf und schreibt etwas, das man als Drohung auffassen könnte: “[…] Ich würde lieber an deiner Stelle aufpassen, was du sagst, Emma, am besten bei der Wahrheit bleiben.“ Doch statt der mutmaßlichen Wahrheit macht Emma daraufhin etwas, das die Fans so wahrscheinlich nicht erwartet hätten.
So smart nutzt Emma die gewonnene Aufmerksamkeit
Nach der Trennung von Umut beweist Emma jetzt nämlich ihren klugen Geschäftssinn! Mehr als 30. Tsd. Follower sollen die beiden seit dem Beziehungs-Aus dazu gewonnen haben (inTouch). Statt ihren Followern aufgelöst von ihrem Kummer zu berichten, macht die ehemalige “Temptation Island”-Verführerin lieber Werbung in eigener Sache: Stolz präsentiert sie ihr Coaching-Programm. Kohle machen statt Herzschmerz? Man könnte eine Trennung definitiv schlechter verarbeiten. Doch einige Stimmen glauben dem Drama deshalb nicht wirklich und unterstellen den Reality-Stars einen PR-Move.
Getrennt oder alles fake? Die Meinungen gehen auseinander!
Ist alles nur inszeniert, damit die beiden die Aufmerksamkeit finanziell für sich nutzen können? Oder steht vielleicht sogar eine neue Show an, in der man getrennt sein muss? Das vermutet jedenfalls ein Fan auf Instagram: “Beginnt eine neue Show wo man getrennt sein muss, weil das gerade Inszeniert wird?” Doch eine andere Followerin ist sich sicher, dass die Trennung echt sein muss: “Glaube nicht, dass das ganze inszeniert ist. Sie hätte sonst nicht gesagt, was er vor 3 Wochen getan hat. Damit hätte sie sich wirklich keinen Gefallen getan, wenn’s nicht wirklich die Wahrheit ist.” Ob die Trennung wirklich echt ist, wissen aber am Ende wohl nur Umut und Emma.