Romina Palm ist schwanger – dabei soll ihr Freund Christian Wolf unfruchtbar sein!
Romina Palm ist schwanger! GNTM-Star verkündet überraschend Nachwuchs auf Social Media
GNTM-Star Romina Palm (25) überrascht ihre Fans mit einer besonderen Ankündigung: Sie ist schwanger! Am Sonntagabend teilte die Influencerin auf Instagram die erfreulichen Neuigkeiten, die ihre Follower begeistert feierten. „Voller Freude auf dieses kleine Wunder“ – mit diesen Worten richtete sich die 25-Jährige an ihre 946.000 Fans und ließ sie wissen, dass sie bereits in der zwölften Schwangerschaftswoche ist.
Glück mit Christian Wolf nach Blitz-Trennung von Stefano Zarrella
Nach dem geplatzten Hochzeitsplan mit Stefano Zarrella (33) fand Romina ihr neues Glück an der Seite des Fitness-Unternehmers und „More Nutrition“-Gründers Christian Wolf (29). Mit ihm ist die werdende Mama seit etwa einem Jahr zusammen. Dass das Paar nun schon Nachwuchs erwartet, kam für beide sehr überraschend, wie sie gegenüber der Gala verrät. Ihr Partner Christian Wolf fügt hinzu: „Wir beide hatten grundsätzlich natürlich davon geträumt, eines Tages Kinder zu bekommen – es war allerdings eher ein langfristiges Ziel“. Für das Model und den Unternehmer schien die Gründung einer eigenen Familie vorerst in weiter Ferne zu liegen.
Unerwartet Schwanger: Romina Palms Partner Christian Wolf soll eigentlich unfruchtbar sein!
Eine zusätzliche Überraschung: Christian Wolf galt eigentlich als unfruchtbar. Wie der Fitness-Unternehmer in einem Video erklärte, wurde seiner Mutter einst von einem Urologen gesagt: „Ihr Sohn wird nie Kinder kriegen.“ Auch mit seiner Ex-Partnerin, der Fitness-Influencerin Antonia Elena (31), war der Weg zum ersten Kind nicht einfach. Sein erster Sohn Noah wurde im März 2024 durch Unterstützung einer Kinderwunschklinik geboren.
Doch nun erlebt Christian mit Romina eine unerwartete Wende. Das Model verriet der Gala, dass die Nachricht für beide „extrem überraschend“ kam. Sie erklärt: „Natürlich sind wir erst einmal davon ausgegangen, dass es ohne künstliche Befruchtung nicht möglich sein wird.“ Doch wie sie humorvoll anmerkt, „hat der Storch uns schneller besucht als erwartet!“
Die Reise des Paares geht weiter – bald zu dritt
Da die beiden noch keinen gemeinsamen Wohnsitz teilen, genießen sie ihre Flexibilität, die Welt zu bereisen. Dieser Lebensstil dürfte sich für das Paar und ihr Baby künftig ein wenig ändern. „Der wird vorerst etwas runtergefahren“, so Romina. Aufgeben wollen sie ihren reisefreudigen Lebensstil aber nicht, denn: „Unser Job ermöglicht es uns, an vielen Orten leben zu können. Wir freuen uns total darauf, gemeinsam mit unserem Kind die Welt zu entdecken.“