x
Close
Laura Blond teilt gegen Lukas aus!
Copyright: Instagram@lauramarialee , RTL/Frank Beer

Nie an Jenny interessiert? Laura „Blond“ enthüllt: Das waren die wahren Absichten von Lukas!

  • PublishedOktober 7, 2024

Laura Blond macht Lukas Vorwürfe

Nach der „AYTO“-Reunion teilt Laura Lettgen (28) aka „Laura Blond“ nun noch einmal richtig aus! In ihrer Insta-Story thematisiert sie etwas, das ihr schon innerhalb der Aufzeichnung, vor allen Dingen aber während der gesamten Ausstrahlung der Show ein Dorn im Auge gewesen ist: Das Verhalten von Lukas Baltruschat (30). Obwohl sie sich selbst in den letzten Wochen immer wieder Vorwürfen gegenüber sah, sie sei kein „Girls Girl“, also eine Frau, die andere Frauen unterstütze, beweist sie nun das Gegenteil und macht sich für eine Ex von Lukas stark. Ihr Ziel? Für Gerechtigkeit sorgen und dass alle Frauen verstehen, dass man sich von Männern wie dem 30-Jährigen „kilometerweit“ fernhalten sollte. Aber was ist eigentlich genau passiert?

Kontaktaufnahme von Laura Blond mit Ex von Lukas

Schon vor einigen Wochen erreichte die Blondine eine prekäre Nachricht: Eine Trash-TV-Seite hatte ihr Chats einer Verflossenen von Lukas Baltruschat gesendet, in denen deutlich werden soll, dass die Frau von dem Reality-Star ziemlich schlecht behandelt worden sei. Laura Blond zögerte nicht lange und nahm selbst Kontakt zu Lukas Ex auf, die anonym bleiben möchte. Was bei dem Gespräch herauskam, bestürzte die TV-Darstellerin offenbar so sehr, dass sie nun Initiative ergriff und das Thema öffentlich machte. So erzählt Laura, Lukas habe unmittelbar vor AYTO besagte junge Frau gedatet und mit ihr sogar diverse Regeln aufgestellt, wie er sich in der Sendung verhalten möchte. Dazu gehörte offenbar eine ganz bestimmte Grenze: Kein Sex!

Schluss mit den Vorwürfen kein "Girl's Girl" zu sein! Laura will sich für die anderen Frauen stark machen!
Schluss mit den Vorwürfen kein „Girl’s Girl“ zu sein! Laura will sich für die anderen Frauen stark machen! Copyright: Instagram@lauramarialee

Waren Lukas‘ Absichten nicht ehrlich?

Doch offenbar hatte Lukas nicht damit gerechnet, welchen Einfluss die Show auf ihn haben könnte. Besonders zwischen ihm und Jennifer Iglesias (25) knisterte es heftig. So stark, dass er sogar um sie weinte. Dabei soll es dem Hamburger bei der Zusage für das Dating-Format überhaupt nicht um die Suche nach der großen Liebe oder dem „Perfect Match“ gegangen sein, wenn man Lauras Worten Glauben schenkt: Sie behauptet, Lukas habe nur bei „Are You the One?“ teilgenommen, um seine Reichweite zu vergrößern. Dies habe er vorher sogar mit AYTO-Kollegen Ozan Genzel (28) abgesprochen! „Für Geld und Fame scheinen Ozan und Lukas wirklich alles zu tun“, mutmaßt die Blondine.

Dabei wollte Lukas mit seiner Teilnahme bei der seit 2020 bestehenden Reality-Show eigentlich seinen Image-Schaden reparieren. Das hatte nach „Prominent getrennt“ nämlich einen erheblichen Schaden genommen, sodass der Fitness-Coach in der Trash-TV-Blase als „Red Flag“ galt. Wenn es nach Laura Blond geht, scheiterte Lukas‘ Vorhaben jedoch. So könne er „seinen wahren Charakter nicht verbergen“ egal, „wie viel Mühe er sich gibt“, stellt Laura klar und setzt noch einen drauf: Vor Showbeginn bat er die Frau, die zu Hause auf ihn wartete, dass sie ihm „schöne Bilder“ sende, während er weg sei, damit er etwas habe, worauf er sich freuen könne. Freuen tat er sich dann aber über diverse Zärtlichkeiten, die er zum Beispiel mit Jenny austauschte. Er ging sogar so weit zu sagen, er habe sich in die 25-Jährige verliebt. „Ich könnte mich übergeben, es ist so widerwärtig“, kommentiert Laura das Verhalten ihres Kollegen.

Lukas gestand Jenny seine Liebe, während zu Hause eine andere Frau auf ihn wartete.
Lukas gestand Jenny seine Liebe, während zu Hause eine andere Frau auf ihn wartete.Copyright: RTL/RTL+

So ging es nach AYTO weiter

Wie ging es dann aber nach AYTO weiter? Nach den Dreharbeiten sei Lukas wohl zu der jungen Frau, mit der er in einer „intensiven Kennenlernphase“ gesteckt haben soll, zurückgekehrt. Ihr habe er erzählt, dass er in der Show eher zu Jennifer tendiert habe, aber nun wieder zu ihr. Laura findet die Aktion traurig, wie sie erzählt: „Wieder wurden die Gefühle von Menschen ausgenutzt.“ Auch wenn sie sich in der Sendung nicht immer gut mit Jenny verstanden habe, sei es ihr nun aber wichtig, deutlich zu machen, dass Lukas die Frauen „verarscht“ habe. „Kein Mensch auf dieser Welt verdient es, so behandelt zu werden“, schließt die junge Frau.


Hätte sich Laura Blond in die Angelegenheit einmischen sollen?
Written By
Selina Happe