Nach Baby-Ankündigung: Maurice Dziwak verrät INSIDE, wo die Familie künftig wohnen möchte
Baby-News bei Maurice Dziwak
Baby-Alarm! Diese Nachricht kam für viele Fans überraschend, umso größer ist aber die Freude: Trash-TV-Legende Maurice Dziwak (26), bekannt aus Formaten wie “Kampf der Realitystars” oder “Sommerhaus der Stars” wird Papa! Das verkündete der Schalke-Fan stolz auf Instagram. Liebevoll küsst er den Bauch seiner schwangeren Freundin Leandra. Erst vor wenigen Monaten machten beide die Beziehung offiziell, doch bisher ist noch nicht viel über die werdende Mama bekannt. Auf Fotos verdeckt die Brunette stets ihr Gesicht, doch wenn man sich die Beiträge ihres Partners genauer ansieht, weißt alles daraufhin, dass die beiden eine gemeinsame Vergangenheit verbinden könnte.
Zieht das Baby mit zu Maurice Dziwaks Eltern?
In den Kommentaren findet sich neben Glückwünschen von Fans und Kollegen vor allem die Frage, wie die kleine Familie sich ihre Zukunft vorstellt. Viele Follower sind immer noch auf dem Stand, dass der 26-Jährige bei seinen Eltern wohnt. Aber das Baby kann Maurice Dziwak doch unmöglich in seinem Kinderzimmer im Hotel Mama großziehen, oder? “Gibt es noch ein 2. freies Kinderzimmer bei deiner Mamsel und Papsel?”, fragt ein Fan und ein anderer ergänzt: “Jetzt wird sein Kinderzimmer aber zu klein für drei.” Die Realität sieht jedoch ganz anders aus, wie “der Löwe” nun INSIDE verrät!
Maurice bezieht Stellung
Im Gespräch mit der INSIDE verrät Maurice Dziwak, dass er schon längst mit seiner Freundin zusammenwohnt! “[…] meine Frau und ich [sind] schon länger zusammen gezogen.“ plaudert der Reality-Star aus. Von wegen also Hotel Mama! Was vielen Followern entgangen zu sein scheint, machte bereits im Sommer die Runde. Aber natürlich kocht die Frage nach dem Wohnort nun wieder hoch, schließlich sind Maurice und Leandra bald zu dritt. “Ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern.“, stellt der gebürtige Oberhausener klar. Besorgte Fans können also aufatmen: Das kleine Löwenbaby wird sein ganz eigenes Kinderzimmer bekommen.