Daniela Katzenberger: Brust-OP um noch dünner zu wirken!
Daniela Katzenberger (37) verabschiedet sich von ihren XXL-Brüsten! Die Kult-Blondine hat nicht nur durch eine strikte Diät ganze 10 Kilo abgenommen, jetzt sollen auch ihre Brustimplantate dem neuen, schlankeren Look angepasst werden. Das heißt: Daniela Katzenberger macht eine Brust-OP!
Du wirkst mit so Riesen-Möppen optisch einfach zehn Kilogramm schwerer. (Bild)
Sie erkärt: “Ich finde, ich sehe mittlerweile aus wie eine Comicfigur. Als hätte man zwei Melonen an einen Zahnstocher drangeklebt” (Bild)
Brustverkleinerung: Drei Körpchengrößen sollen weg!
Der Plan: Mit der Brust-OP sollen von Körbchengröße E auf eine deutlich kleinere C-Größe reduziert werden. “Ich finde, dass ich – mit meiner neuen, schlankeren Figur – mit den großen Brüsten aussehe wie falsch zusammengepuzzelt”, so Daniela weiter. Nicht nur das Aussehen spielt für sie eine Rolle, auch die Gesundheit leidet unter der XXL-Oberweite. Daniela müsse alle zwei Wochen zum Chiropraktiker, und ihre Haltung sei durch die schwere Oberweite auch falsch.
Zurück zum Size Zero-Trend?
Daniela Katzenbergers Brust-OP Entscheidung ist kein Einzelfall. Auch bei den Kardashians und anderen Stars ist der Trend klar: Weg mit den Implantaten, hin zum schlankeren Look. Der “Curvy-Trend” scheint langsam dem Size-Zero-Ideal Platz zu machen.
Eins steht fest: Prominente wie Daniela haben das nötige Kleingeld, um sich in jeder Hinsicht an aktuelle Schönheitsideale anzupassen. Für den Rest von uns gilt: Lieber zweimal überlegen, was man wirklich will und was einem guttut – ohne sich von Trends verrückt machen zu lassen.