Nach Scheidung: Will Oliver Pocher Amiras neuen Freund provozieren?
Oliver Pocher verkündet Scheidung: Offiziell getrennt von Amira Aly
Oliver Pocher (46) hat die Trennung von seiner Frau Amira Aly (31) endgültig besiegelt. Der Comedian verkündete auf Instagram, dass die Scheidung nun rechtskräftig sei. Unter einem Hochzeitsfoto, das ihn und Amira lachend zeigt, schrieb er: “Seit heute sind Amira und ich offiziell geschieden! Schade … Ich dachte, es hält für immer (länger).” Mit einem Augenzwinkern fügte er hinzu: “P.S. Foto ist nicht aktuell.”
Follower zeigen wenig Verständnis für Oliver Pochers Verhalten nach der Scheidung
Viele Follower des 46-Jährigen reagieren kritisch auf das Instagram-Posting und fordern ihn auf, das Thema endlich ruhen zu lassen. “Wann hast du dieses Thema eigentlich genug ausgeschlachtet?”, fragt ein User. Andere Follower betonen, dass Pocher Amira, die Mutter seiner Kinder, öffentlich schlecht behandelt: “Egal, was privat ist und war … so etwas hat keiner verdient.”
Appelle der Fans: “Olli, werd erwachsen!”
Einige Fans zeigen auch Mitgefühl für Pocher, kritisieren jedoch sein Verhalten. “Ich glaube dir, dass das heute sehr, sehr weh tut. Die Fotos, die Erinnerungen. […] Lass dich durch dein Ego nicht ständig zu diesen Hetzereien hinreißen, denn ich bin mir sicher: Im Kern bist Du ein Guter,” schreibt ein weiterer Follower.
Streitpunkte nach der Trennung
Die Scheidung kam nicht unerwartet, doch es gab offenbar noch ungelöste Konflikte zwischen Oliver Pocher und Amira Amy. Er hatte mehrfach gefordert, dass Amira seinen Nachnamen ablegt, und deutete an, dass finanzielle Fragen eine Rolle spielen. Amira warf ihm wiederum vor, seit einem Jahr keinen Kindesunterhalt für ihre beiden gemeinsamen Söhne gezahlt zu haben. Der offizielle Schlussstrich ist also gezogen, aber der Streit scheint noch lange nicht beendet.