Keine gute Mutter? Das wirft Elena Miras Georgina Fleur nach ihren heftigen Beleidigungen im Dschungelcamp vor
Kochen als Zündstoff: Georgina Fleur und Elena Miras geraten aneinander
Im Legenden-Dschungelcamp herrscht dicke Luft! Bereits an Tag Zehn eskaliert ein Streit zwischen Georgina Fleur (34) und Elena Miras (32) – und das alles wegen einer simplen Mahlzeit. Als Elena für die Zubereitung von Reis verantwortlich ist, wird sie von Mitcamperin Giulia Siegel (49) kritisiert. Doch das wahre Drama entfaltet sich, als auch Georgina Fleur mit dem Essen unzufrieden ist und den Reis einfach in der Pfanne erneut anbrät. Elena empfindet das Verhalten ihrer Mitcamperinnen als respektlos und undankbar.
„Dummes Stück“: RTL muss die Beleidigungen zensieren
Was als Meinungsverschiedenheit über das Essen beginnt, eskaliert schnell zu einem handfesten Streit. Elena wirft Georgina und Giulia mangelnden Respekt vor, woraufhin Georgina mit heftigen Beleidigungen zurückschießt. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin verliert die Beherrschung und muss von RTL sogar teilweise zensiert werden. Bezeichnungen wie „Dieses Mädchen ist aus der Gosse“ und „Hinterlistiges Drecksstück“ fallen, und Georgina geht sogar so weit, Elena zu unterstellen, sie würde sich an die männlichen Mitcamper heranmachen. Trotz der verbalen Angriffe bleibt Elena Miras bemerkenswert ruhig. Als Georgina Fleur sie im Dschungelcamp als „linke Bazille“ und „Terrorzwerg“ bezeichnet, fordert Elena Miras sie lediglich auf, sich schlafen zu legen.
Elena Miras kritisiert Georgina Fleurs Verhalten – keine gute Mutter?
Nach Ausstrahlung der Szene äußert sich Elena Miras auf Social Media zu dem Vorfall und zeigt sich enttäuscht über Georgina Fleurs Verhalten im Dschungelcamp: „Es ist wirklich traurig und enttäuschend, dass sich jemand dazu herablässt, so beleidigende Worte in den Mund zu nehmen, besonders als Mutter. Wir sollten uns als Vorbilder für unsere Kinder zeigen, und ich frage mich ernsthaft, welches Beispiel du ihnen gibst, wenn du andere Frauen auf diese Weise erniedrigst”, so Elena. Die 34-Jährige betont, dass sie sich nicht auf Georginas Niveau herabbegeben werde: “Stattdessen konzentriere ich mich dadrauf, meiner Tochter zu zeigen, wie man mit Respekt, Anstand und Würde auf Provokationen reagiert”, so die 34-Jährige.