Giulia Siegel packt aus: So lief es wirklich mit David Ortega!
Die Fronten zwischen Giulia Siegel (49) und David Ortega (38) scheinen verhärtet. Nachdem der Schauspieler bereits an Tag 2 von “Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden” das Handtuch werfen musste, erhebt er nun schwere Vorwürfe gegen die DJane. Angeblich habe Giulia noch vor ihrem gemeinsamen Einzug ins Camp versucht, geheime Absprachen mit ihm zu treffen. Doch Giulia lässt sich das nicht gefallen und meldet sich jetzt in einem Reel auf Instagram mit einer klaren Ansage: „Alles Quatsch!“
Giulia Siegel: „Wir haben uns erst am Flughafen kennengelernt!“
Der Ex-“Köln 50667”-Darsteller erweckte den Eindruck, als hätten er und Giulia eine langjährige Freundschaft. Doch laut Giulia ist das reine Fantasie. In ihrer Instagram-Story erklärt sie: „Wir haben uns erst am Flughafen kennengelernt – in der Lounge. Wir sind zusammen von Frankfurt nach Südafrika geflogen.” Die Reality-Bekanntheit habe ihm auf Bitte der Flugbegleiterin geholfen, da David mit Flugangst zu kämpfen hatte.
Von einer tiefen Bekanntschaft vor der Reise kann also keine Rede sein. „Als wir dann im Hotel angekommen sind, haben wir über Instagram Nummern ausgetauscht. Das sei der einzige Kontakt, den wir hatten”, stellt Giulia klar. Der Kontakt sei “herzlich, aber oberflächlich”. David habe zudem Angst vor den Tieren in Südafrika gehabt, was schließlich der Grund war, warum sie in Kontakt standen.
Sexy Bikini-Foto an David Ortega? Von wegen!
David deutete außerdem an, Giulia hätte ihm ein „sexy Bikini-Foto“ geschickt, was die Gerüchte über eine engere Verbindung weiter befeuerte. Giulia stellt aber auch das richtig: „Ja, ich habe ihm ein Bild geschickt, auf dem ich in einem Bikini lag, weil ich in der Sonne war. Aber es war nicht sexy gemeint – es war ein freundschaftliches ,Hey, ich liege schon auf der Terrasse.“ (RTL) Ein harmloser Gruß, den David wohl falsch interpretiert hat.
Geheime Absprachen mit David Ortega? Das sagt Giulia Siegel dazu!
Den Vorwurf, sie hätte geheime Absprachen treffen wollen, entkräftet Giulia ebenfalls. „David wollte etwas über mein Privatleben wissen, und ich sagte ihm, dass ich darüber nicht sprechen möchte. Das hat er als eine Art Verbot missverstanden.“ Ein klassisches Missverständnis, vermutet Giulia, das sich wohl daraus ergeben hat, dass David sich im Camp ausgegrenzt fühlte. „Als wir reingegangen sind und ich fast alle kannte, fühlte er sich, glaube ich, zurückgesetzt und verletzt“, so Giulia.
Giulia Siegel über David Ortega: “Es ist ein krankhaftes Verhalten”
Giulia zeigt sich am Ende ihres Statement sichtlich erschöpft und bittet David, mit den vielen Nachrichten aufzuhören. Sie erklärt, dass sie nicht mehr kann und bezeichnet sein Verhalten als “krankhaft”. „Bitte wende dich an deine Familie, Freunde oder einen Psychologen. Pass auf dich auf!“ betont sie eindringlich.