“AYTO”-Lukas lehnt Fake-Show von anderen Kandidaten ab
Hatten sie vor der Show eine Affäre oder nicht? Diese Frage beschäftigt die “AYTO”-Fans seit der Ausstrahlung der vierten Folge. Der Streit zwischen Nadja (24) und Nikola (28) sorgte für große Furore. Denn: Eine Beziehung VOR Showstart ist den Teilnehmern strengstens untersagt. Wer zu “Are You the one?” möchte, muss single sein. So ist die Regel. Doch nicht nur die Fans sind wegen der undurchsichtigen Situation schockiert. Auf Instagram meldet sich ein anderer Kandidat der Staffel nun zu der Sache: Lukas Charles Baltruschat (30)! In einem kurzen Reel macht Lukas deutlich, was er von der Show, die Nadja und Nikola abziehen, hält: Offenbar nämlich gar nichts!
Lukas schüttelt über die Show nur den Kopf
“POV: Wie ich die ersten Folgen AYTO geschaut habe während ich wusste, dass von Nikola & Nadja alles Fake ist…”, schreibt der Trash-Star zu einem Video, das ihn mit Fernbedienung vor dem TV zeigt. Doch viele Fans fragen sich, was den 30-Jährigen dazu bringt, plötzlich den Moralapostel zu spielen. Denn zu gut ist allen die Situation bei “Prominent getrennt” im Kopf, als er Chiara Fröhlich (26) seinen Betrug gestand. “Ich glaube, du bist nicht in der Position über andere den Kopf zu schütteln”, kommentiert etwa ein Fan.
Treibt Lukas bei “AYTO” selbst ein falsches Spiel?
Doch nicht nur Lukas’ Vergangenheit, auch sein Verhalten in der aktuellen “AYTO”-Staffel stößt bei einigen Followern bitter auf. “Ich finde, er hält sich Jenny nur warm.”, schreibt ein anderer Fan und weiter: “Das ist auch fake!”. Andere verweisen jedoch darauf, dass das Reel offensichtlich als Scherz gemeint ist und nicht als ehrliche Kritik. Wie ernst Lukas seinen Seitenhieb wirklich meint, weiß wohl nur er selbst.