Bestätigt SIE die Vorwürfe gegen Ex Can? Enge Freundin von Walentina Doronina meldet sich zu Wort!
Reality-Star Walentina Doronina (24) erhob schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Freund Can Kaplan. Jetzt erhält sie Unterstützung von einer langjährigen Freundin – TV-Star Laura Morante (33). Die springt Walentina in ihrer Instagram-Story zur Seite und bestärkt die Gewalt-Anschuldigungen gegen Can.
Laura Morante: „Walentina hat das nicht verdient“
Laura Morante, auch bekannt als Ex von Mike Heiter (32), spricht Klartext: „Ich weiß, dass viele Walentina nicht mögen, das ist ja auch okay. Man kann ja nicht jede Person mögen, aber zu sagen, dass sie es verdient, ist unter aller Sau,“ so die ehemalige “Are You The One”-Kandidatin.
„Ich habe mitbekommen, dass das stimmt“
Zwar wolle sie sich auf keine Seite stellen, bestärkt jedoch mit ihrer Instagram-Story die Vorwürfe gegen den Ex von Walentina Doronina: „Ich habe auf jeden Fall mitbekommen, dass das stimmt. […] Ich habe es selber nie gesehen, aber ich bin mit Walentina schon lange befreundet und sie hatte mir so Andeutungen gemacht, dass Can sich verändert hat.“
Schockierende Enthüllungen
Laura erzählt weiter, dass die Beziehung zwischen Walentina und Can zwischendurch wieder gut gelaufen sein soll, doch habe sich Can laut Walentina verändert und sei zunehmend aggressiver geworden. Den Ernst der Lage habe die 33-Jährige jedoch erst später erkannt. „Vor 1,5 Monaten habe ihr Walentina ein Bild mit einer Verletzung am Auge geschickt und geschrieben: ‚Es ist jetzt vorbei‘“, so Morante.
Keine Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Walentina Doronina
Dass Walentina Doronina mit den Gewalt-Vorwürfen erst jetzt rausrückt, sehe sie als extrem stark an: „Also es stimmt auf jeden Fall und es zeigt so viel, dass sie es einfach die ganze Zeit für sich behalten hat, weil sie die ganze Zeit Hoffnung hatte, dass es wieder was wird […] und ihn einfach damit schützen wollte“, so Laura. Und weiter: „Ich finde es traurig, dass man an ihrer Glaubwürdigkeit zweifelt. Mit so einem Thema mach man keinen Spaß.“