Schikane am Flughafen? Airline lässt Cathy Hummels nicht mit Sohn in den Flieger steigen
Mit dem eigenen Kind in den Urlaub fliegen? Damit hatte Cathy Hummels (36) bisher keine Probleme. Doch dieses Mal sollte es anders kommen: Als sie mit ihrem Sohn Ludwig (6) nach Mallorca fliegen wollte, machte ihr die Airline einen ordentlichen Strich durch die Rechnung – die Moderatorin spricht von Schikane!
Ohne Einverständniserklärung kein Flug für Cathy Hummels
Ohne die schriftliche Bestätigung von Papa Mats Hummels (35), inklusive Originalunterschrift, durfte Cathy Hummels nicht mit dem 6-Jährigen verreisen – und das, obwohl sich ihr Ex-Mann selbst bereits auf Mallorca befand und die beiden das Sorgerecht teilen. Für die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin ein Schock: „Ich habe das bisher noch nie gebraucht. Nicht mal, als ich in die USA gereist bin. Aber es ist wohl das Gesetz“, so Cathy.
Die Moderatorin spricht von Schikane am Flughafen
Empört äußert sich Cathy Hummels über das Personal am Flughafen: „Ich kann mir schon vorstellen, dass es in diesem Fall in Bezug auf mich Schikane war“. Denn obwohl ihr Ex-Mann sogar noch ein Video mit Personalausweis schickte und die Reise mit dem gemeinsamen Sohn bestätigte, habe man die 36-Jährige und ihren Sohn zunächst nicht ausreisen lassen wollen.
Schlussendlich doch nach Mallorca
Immerhin gelang es Cathy Hummels nach nervenaufreibenden Stunden doch noch, die Unterschrift von ihrem Ex-Mann zu bekommen, mit der sie und Sohn Ludwig dann einen Flug später nach Mallorca fliegen konnten. “Hatte die Schweißflecken meines Lebens”, teilt sie ihren Followern in ihrer Story auf Instagram mit.